Neue Trikots für den ASV!

Eine erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt: Bereits zum dritten Mal stattet die ITs Hein GmbH aus Bad Berneck -Partner für Datenschutz und IT-Sicherheit- den ASV mit einem neuen Trikotsatz aus. Auch diesmal kann jeder Spieler der ersten und zweiten Mannschaft mit seinem Namen und seiner persönlichen Nummer am Trikot auflaufen.

ASV-Vorsitzender Horst Preiß und Käpt’n Lukas Arndt bedanken sich bei Geschäftsführer Andreas Hein für die neuen Trikots und die tolle langjährige Unterstützung!

“Das ITs-Logo tragen wir nun schon seit einigen Jahren und es begleitet uns durch die erfolgreichste Zeit des Vereins. Darin fällt der Aufstieg aus der Kreisklasse in die Kreisliga, der wir nun schon vier Jahre angehören! Ein gutes Omen! Wir hoffen, dass unsere Teams auch die künftigen Spielzeiten ähnlich erfolgreich gestalten können, wie mit den letzten ITs-Trikots”, so Horst Preiß.

Wir unterstützen sehr gerne!