Wir sind gerne Datenschutzbeauftragter!

Datenschutz ist unsere Materie. Wir leben und praktizieren Datenschutz im Team, gemeinsam mit unseren zufriedenen Mandanten.
Seit über 10 Jahren sind wir im Datenschutz tätig und setzen diesen praktisch und unkompliziert um.

In vielen Betrieben gibt es meistens ein bestehendes Datenschutz-Team oder vielleicht sogar einen internen Datenschutzbeauftragten.

Wenn der interne Datenschutzbeauftragter ein bestellter Mitarbeiter ist, der sich oft mit der für ihn fremden Materie unverhofft auseinander setzen muss und meistens hierfür auch noch zu wenig Zeit hat, dann kann dieser seine Aufgabe – oft auch aus Unwissenheit heraus – nicht ordentlich erfüllen.

Wir als externer Datenschutzbeauftragter können hier Abhilfe schaffen und zudem hat „extern“ auch noch viele Vorteile, wie z.B. Fachwissen (ständige Weiterbildung), Erfahrung, Neutralität.

Wir erfüllen alle gesetzliche Vorgaben und Anforderungen, die an einen DSB gestellt werden, wie Unabhänigkeit, Fachkenntnis, unbedingte und tiefgehende IT-Kenntnisse und ständige Weiterbildungen.

Wir sind als Team für Sie da! Lernen Sie uns kennen [hier]